Mehrspieler

Skat bei Sunnygames
Spieler online: 60
Rommé bei Sunnygames
Spieler online: 91
Phönix bei Sunnygames
Klondike bei Sunnygames

Einzelspieler

Bubble-Jam bei Sunnygames
Zur klassischen Skat-Seite
Jetzt registrieren!

Skat Begriffe

Ganz egal ob Du ein Skat Anfänger oder ein Profi bist, aber es ist Dir bestimmt schon einmal passiert, dass Du während eines Skatspiels einen Begriff aufgeschnappt hast, den Du zuvor noch nie gehört hast. Damit Du im Skatspiel oder auf mein Sunnygames.de mitreden kannst, gibt es hier für Dich die wichtigsten Skat Begriffe von A-Z.

Eicheln

Eicheln - Farbe im deutschen Skatspiel. Entspricht "Kreuz" im französischen Skatblatt.

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Einpassen

Möchte kein Skat Spieler ein Spiel wagen, so wird das Spiel eingepasst (Einpassen), das bedeutet die Karten werden zusammengeworfen und der Spieler links vom Kartengeber gibt ein neues Spiel aus.

Endspiel

Das Endspiel - Die letzten Züge eines Skat Spieles, das oftmals über Gewinn oder Verlust entscheidet.