Mehrspieler

Skat bei Sunnygames
Spieler online: 51
Rommé bei Sunnygames
Spieler online: 85
Zur klassischen Skat-Seite
Jetzt registrieren!

Skat Statistiken

Auf dieser und weiteren Unterseiten findest Du umfangreiche Skat-Statistik. Rund 17,5 Millionen Spiele, die hier bei Sunnygames.de gepielt wurden, wurden hierzu ausgewertet. Es wurde dabei nur die Spiele der Spieler berücksichtigt, die mindestens 10 Serien gespielt haben. Wir werden diesen Bereich immer weiter ausbauen und ständig neue Skat-Statistiken hinzufügen.

Prozentualer Anteil der Handspiele innerhalb der einzelnen Spielgattung


Prozentualer Anteil der Handspiele, bei denen mindenstens Schneider angesagt wurde


Aufteilung der Ansagen bei Grand-Hand

0,11% aller Skatspiele waren Grandhandspiele, bei denen mindestens Schneider angesagt wurde.

Der Grandouvert hat nur einen Spielanteile 0,00985% oder anders herum: Im Durchschnitt wird ein Grandouvert nur jedes 10152. Spiel gespielt. Wobei das natürlich nicht heißt, dass der auch gewonnen wird. Denn immerhin wurden 28,6% aller Grandouverts verloren.