Mehrspieler

Skat bei Sunnygames
Spieler online: 5
Rommé bei Sunnygames
Spieler online: 15
Jetzt registrieren!

FAQ

Häufig gestellte Fragen rund um unsere Online Spiele. Wir helfen Dir und geben Antworten! In der Liste der allgemeinen Fragen findest Du Antworten zu allen Bereichen des Spieleportals Sunnygames.de

Verbindungsprobleme

Das Fenster mit dem Spiel öffnet sich nicht!

Dies liegt in der Regel daran, dass ein sogenannter Werbeblocker auf deinen PC aktiviert ist. Dieser verhindert, dass Werbefenster auf deinem PC geöffnet werden. Dadurch wird leider auch verhindert, dass das Spielfenster geöffnet werden kann.
Du kannst das Problem in den meisten Fällen folgendermaßen beheben:

Möglichkeit 1: Deaktiviere den Werbeblocker. Dann öffnen sich aber u.U. bei anderen Anbietern auch unerwünschte Werbefenster.

Möglichkeit 2: Die meisten Werbeblocker erlauben, dass bestimmte Webseiten benannt werden können, auf denen Pop-Up-Fenster erlaubt sind. Für den Online-skatclub sind die Seiten www.online-skatclub.de und www.sunnygames.de freizuschalten
Falls diese Möglichkeiten dennoch nicht zum gewünschten Erfolg führen, liegen andere Sicherheitsbeschränkungen auf deinem PC vor, die den Zugriff verhindern. Es ist dringend notwendig, diese zu finden und abzustellen.

Ich bekomme beim Einloggen die Fehlermeldung "Serververbindung kann nicht hergestellt werden (2)"

Wahrscheinlich ist die Firewall auf oder vor deinem Rechner so konfiguriert, dass der erforderliche Kommunikations-Port auf unserem Server nicht erreichbar ist. Dann ist die Einwahl leider nicht möglich. Zu beachten ist, dass der Port 1043 ausgehend frei geschaltet ist. Wende dich ggf. bitte an deinen Netzwerkadministrator.

Das Programm trennt nach etwa 20 Minuten die Verbindung. Woran kann das liegen?

Meist liegt das daran, daß bei Windows standardmäßig eine DFÜ-Netzwerkverbindung nach 20 Minuten getrennt wird, wenn keine Daten mehr übertragen werden. Die hohe Geschwindigkeit des Online-Skatclubs beruht nicht zuletzt auf der minimalen Datenmenge, die übertragen wird. Dies erkennt Windows oft als "Leerlauf" und trennt die Verbindung. Unter den Eigenschaften der Standard-DFÜ-Verbindung / Wählen findet man auch die Einstellungen für die automatische Trennung. Dort kann sie deaktiviert werden.