Mehrspieler

Skat bei Sunnygames
Spieler online: 54
Rommé bei Sunnygames
Spieler online: 118
Phönix bei Sunnygames
Klondike bei Sunnygames

Einzelspieler

Bubble-Jam bei Sunnygames
Jetzt registrieren!

FAQ

Häufig gestellte Fragen rund um unsere Online Spiele. Wir helfen Dir und geben Antworten! In der Liste der allgemeinen Fragen findest Du Antworten zu allen Bereichen des Spieleportals Sunnygames.de

Das Skat-Fenster öffnet sich nicht

Um eine allgemeine Lösung zu finden, sie Dir bitte den Punkt "Das Fenster mit dem Spiel öffnet sich nicht!" unter "Verbindungsprobleme" an.

Um Jetzt aber sofort wieder spielen zu können und das eigentliche Problem später zu beheben, kannst du folgenden Link verwenden, um das Spiel ohne Pop-Up-Fenster aufzurufen: Spiel im selben Fenster öffnen
Beachten aber, das damit das Problem nicht beseitigt, sondern nur umgangen wurde. Du wirst in der Regel keinen Zugriff auf Zusatzfunktionen wie Rangliste, Verwaltung und Forum haben.

Warum kann man kein Kontra und Re sagen?

Wir spielen nach der offiziellen Skatordnung. Kontra, Re und Ramsch sind nicht Bestandteil dieses Regelwerks. Wir bieten allerdings auch die Möglichkeit, für nur 3,33 € im Monat die Fun-Option hinzu zu buchen. Damit ist es dann möglich an speziellen Funtischen nach Kneipenregeln, also mit Kontra, Re, Bock, Ramsch usw. zu spielen.

Wie kann ich mir den letzten Stich anzeigen lassen?

Immer wenn Du mit Ausspielen dran bist, dann gibt es auf der rechten Seite einen Knopf. Der Stich wird dann daneben angezeigt.

Wieso sehe ich in der Onliner-Liste keine Spieler, obwohl angezeigt sind, das mehrere Online sind?

Die angezeigten Spieler sind nur die, die sich im Moment im Foyer befinden. Die anderen Spieler befinden sich zur Zeit an einem Spieltisch.

Warum gibt es immer noch 50 zusätzliche Punkte wenn man gewinnt.

Das ergibt sich aus der Zählweise beim Turnier-Skat. Allerdings werden im Real-Skat erst nach beendet einer ganzen Runde (36 Spiele) die Punkte hinzu- bzw abgerechnet. Da beim Online-Skat nicht immer davon ausgegangen werden kann das ganze Runden gespielt werden, wird das nach jedem Spiel gerechnet. Das Ergebnis ist aber dasselbe. Du kannst diese Regel in Punkt 5 der Skatordnung nachlesen.